Ich freue mich über Ihre Grüsse, Lob und kreative Kritik zu meinen Kunstobjekten und bedanke mich herzlich für die persönlichen Einträge in meinem Gästebuch.

14 Einträge auf 2 Seiten

Iris Seelig-Bayer

26.02.2012
13:57
Lieber Martin,
herzlichen Glückwunsch zur schönen homepage. So macht Bildergucken Spaß.
Liebe Grüße
Iris

Conny und Wolfgang Rippel

18.02.2012
16:14
Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen/neu gestalteten Homepage. Wir haben uns alles einmal angeschaut und haben Deine schönen Bilder auf uns wirken lassen. Gut gelungen - und wir werden immer mal wieder
"vorbeischauen"!­Weiterhin viel Spaß an der Kunst!

 Joachim

12.02.2012
12:07
Lieber Martin,
vielen Dank daß Du mich an Deinem weiteren Schritt Deiner Entwicklung beteiligst. Sehr interessant die Betrachtungen von Ernst Röttger die Du sicher nicht ohne Grund vornean stellst. Dir weiter viel Erfolg auf Deiner künstlerischen Entdeckungsreise!

wolfgang hopff

10.02.2012
15:08
Lieber Martin!Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage !
Alles ist geschmackvoll ge-
lungen. Viel Erfolg !!

ZurückSeite 2 von 2